Wird geladen …

JERRY'S HANGBEFESTIGUNG MIT HOCHBEETEN

Ein kompliziertes Landschaftsbauprojekt im eigenen Garten umzusetzen, kann eine große Herausforderung sein. Wenn Ihr Garten dann aber noch in den malerischen Hügeln der italienischen Apenninen liegt, wird die Sache noch eine ganze Ecke komplizierter. Zum Glück können WoodBlocX durch ihren modularen Aufbau ganz einfach über den internationalen Versand auf Paletten verschickt werden. Das heißt, egal, wo Sie sich befinden, die Bestellung und Lieferung laufen immer gleich ab.

Die Herausforderung bei Jerrys Projekt bestand darin, den groben und bröckelnden Hang in seinem Garten – der heute aus einer Mischung aus Beton und festem Boden besteht – in einen attraktiven Ess- und Unterhaltungsbereich zu verwandeln. Unsere Designer arbeiteten zusammen mit Jerry an einigen Ideen und haben sich schließlich für eine Hangbefestigung bestehend aus 7 großen Stufen und ein daran angrenzendes großes, zweistufiges Hochbeet entschieden. Beim Aufbau war es von größter Wichtigkeit, dass alles wie am Schnürchen klappte, denn Jerry hatte nur ein kleines Zeitfenster, um den neuen Pool-Bereich zu bauen. Außerdem hätte man auf die Schnelle keine Ersatz-BlocX vor Ort gehabt.

"Es dauerte ca. 8 Tage und hat den Garten wirklich komplett verändert. Wir sind begeistert! Vielen Dank für die Planung der Schritte und die Organisation der Lieferung nach Italien, es war ein reibungsloses Projekt." - Jerry Agass

Die Abmessungen wurden vorsichtshalber doppelt überprüft, bevor die BlocXs kommissioniert und die Paletten verschickt wurden. Die komplette Lieferung erreichte Jerry innerhalb von 5 Werktagen, und er und das Team konnten sofort mit dem Bau beginnen. Die passend zugeschnittenen BlocX und die detaillierte WoodBlocX-Anweisungen haben beim Aufbau geholfen, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Die Veränderung in Jerrys Garten ist ein gutes Beispiel dafür, wie eine modulare und individuelle Design-Lösung nicht nur Zeit und Mühe spart, sondern auch, wie ein wenig Einfallsreichtum im Gestaltungsprozess einen Raum richtig öffnen und einen Garten in einen Wohlfühl-Bereich verwandeln kann. Wer würde im warmen Klima der italienischen Berge nicht so oft wie möglich in den Garten gehen wollen?