Wir legen den größten Wert darauf, dass unsere Kunden mit der gelieferten Ware zufrieden sind, vom Kauf über die Lieferung, den Bau und darüber hinaus. Wir sind dann auch verfügbar, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sein, können Sie diese unter bestimmten Umständen an uns zurücksenden.
Fehlerhafte Teile
Obwohl wir die höchsten Standards der Qualitätskontrolle praktizieren, kann es nur sehr selten zu einem gelegentlichen Fehler kommen.
In diesem Fall versenden wir gerne Ersatzteile schnellstmöglich. Wenn Ihre Bestellung fehlerhafte Teile enthält, kontaktieren Sie uns bitte über den untenstehenden Link. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellnummer im Formular angeben.
Klicken Sie hier, um Ersatzteile anzufordern.
Wenn Sie die gelieferten Artikel lieber zurücksenden um eine Rückerstattung zu erhalten, finden Sie bitte die entsprechenden Abschnitte weiter unten.
Das seltene Auftreten von Braunfäule ist nicht durch unsere Garantie abgedeckt. Wir empfehlen immer die Verwendung einer starken PVC- oder DPM-Auskleidung, um WoodBlocX-Bauteile vor der Möglichkeit der Braunfäule zu schützen, die nicht behandelt werden kann.
Fehlende Teile
Wir kümmern uns mit größter Sorgfalt darum, dass alle benötigten Teile geliefert werden und empfehlen unseren Kunden auch immer, die gelieferten Teile gründlich mit der mitgelieferten Produktliste abzugleichen. Nur so können Sie sicherzustellen, dass die Lieferung vollständig ist.
Wenn bestimmte Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, kontaktieren Sie uns bitte über den untenstehenden Link. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellnummer im Formular angeben.
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Wenn Sie die gelieferten Artikel lieber zurücksenden um eine Rückerstattung zu erhalten, finden Sie bitte die entsprechenden Abschnitte weiter unten.
Rückgaben
Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung zu 100% zufrieden sind.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden, falls die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- Die Artikel sind unbenutzt und in einwandfreiem Zustand
- Die Artikel sind in der Originalverpackung
Wir verstehen, dass bestimmte Artikel möglicherweise neu verpackt werden müssen.
Artikel müssen nicht auf der Palette zurückgeschickt werden.
Eine Gebühr in Ihrer Landeswährung wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen, um die durch die Rücksendung entstehenden Versandkosten zu decken.
Die einzige Ausnahme ist, wenn Ihre Bestellung fehlerhafte Artikel enthielt. In diesem Fall erhalten Sie eine volle Rückerstattung.
Wir übernehmen keine Verantwortung für Pakete, die bei der Rücksendung beschädigt werden oder verloren gehen. Daher ist es empfehlenswert, die Ware per Einschreiben oder Sendungsverfolgung und mit einer Postquittung zurückzusenden.
Um eine Rücksendung zu organisieren, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer und eventuelle Fotos direkt an unseren Kundenservice:
- Telefon: 0800 589 2677
- E-Mail: [email protected]
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Artikel erhalten haben, benachrichtigen wir Sie darüber und überprüfen die Ware. Sobald Ihre Rücksendung genehmigt wurde, erstatten wir Ihnen Ihre Bezahlung in der Regel innerhalb von 30 Tagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
Vielen Dank!