Wird geladen …

IANS GARTENTERRASSE MIT GESCHWUNGENEN BEETEN

Ian hat die Umgestaltung seines Gartens mehrere Monate lang geplant. Sein Ziel war es dabei, den vernachlässigten hinteren Terrassenbereich optimal zu nutzen. Er wollte etwas Neues, das nicht nur zum Rest des Gartens passte, sondern auch einen eigenständigen Teil des Gartens darstellte. Zusammen mit dem Design-Team von WoodBlocX arbeitete Ian einige Optionen aus.

Zuerst musste er die neue Gartenmauer bauen, die er sich erträumt hatte. Warum entschied er sich dabei für das WoodBlocX-System? Beim Bau gab es ein großes Problem: Alle Materialien für den Aufbau mussten durch das Haus transportiert werden, da es keinen anderen Zugang zum hinteren Garten gab. Keine leichte Aufgabe mit sperrigen Bahnschwellen oder schweren Ziegelsteinen. Zum Glück sind die WoodBlocX ganz leicht und einfach zu transportieren! Sie konnten ohne Probleme durch das Haus in den Garten getragen werden, wo Ian die Gartenmauer sogar selber aufbauen konnte.

Zur Verschönerung wurden der Stützmauer dann noch geschwungene Pflanzkübel hinzugefügt. Mit Bahnschwellen oder langen Balken wären geschwungene Formen nur schwer zu erreichen, wenn nicht gar unmöglich gewesen. Mit WoodBlocX kein Problem, da die BlocX perfekt ineinander greifen!

Der Einsatz hat sich gelohnt! Ians Garten sieht jetzt viel frischer und lebendiger aus. Und mit den 15 Jahren Garantie auf die WoodBlocX wird Ian noch lange Freude daran haben.